Die „Sunny Sentiments“-Kollektion wird mehr Freude in den Häusern hervorrufen

Das Ziel der neuen Selbstliebe-Tapetenkollektion ist, Positivität mit Innendekoration zu gewagt fördern.

Das Haus ist eine Oase der positiven Gefühle, wenn es mit fröhlichen, persönlichen Gestaltungswünschen gefüllt ist. Die neue „Sunny Sentiments“ -Kollektion mit Schrift von MuralsWallpaper wurde entworfen, um zu lindern, zu inspirieren und zu verbreiten, dass die Wohnkultur ein wenig mehr liebe zeigen lässt.

Kollektionsdesignerin Lauren Kavanagh sagt:

„Diese Tapeten zielten nicht darauf ab, die Produktivität zu steigern oder die Arbeit mehr zu simulieren, wie Motivationsposter. Stattdessen fördern Sie behutsam Positivität, Selbstliebe und persönliches Wachstum in Ihrem eigenen Tempo.”

Was hat Ihren Dekor in letzter Zeit für Sie getan?

Mit dieser Kollektion fördern die Designer von MuralsWallpaper die Idee einer weißen Wand als Gelegenheit, ein faszinierendes und optimistisches Design mit aufrichtigen, prägnanten und gleichzeitig aussagekräftigen Zitaten Leben einzuhauchen.

Neue Generationen werden sich immer mehr Selbstsorge, Selbstliebe und Selbstakzeptanz bewusst und diese Tapeten mit kurzen und direkten Slogans dienen als Erinnerung an persönliche Ziele und Mantras im Komfort von zu Hause.

Dank der wunderbaren Farben und inspirierenden Worte dieser Tapeten schafft jeder Raum eine angenehme und positive Atmosphäre, die dazu beiträgt, Freude zu bereiten und die Stimmung zu verbessern.

Der Stylist der Kollektion, Antoni Ferguson, berät:

„Umgeben Sie sich mit einem Dekor, dass Sie zum Lächeln bringt, indem Sie die Tapete von ‘Sunny Sentiments’ mit hellen Farbtupfer, geliebten Kunstgegenständen, beruhigenden Kissen und persönlichen Accessoires paaren.”

Bitte schön! - warme und sonnige Gefühle für alle.

Produktdetails

Die Kollektion ist ab sofort auf der offiziellen MuralsWallpaper-Website ab 38,00 € pro Quadratmeter erhältlich:

HD-Bilder herunterladen Sunny Sentiments DE HI-RES .zip - 19 MB Web-Bilder herunterladen Sunny Sentiments DE Web.zip - 6 MB