Neue japanisch inspirierte Tapeten feiern die Kirschblütenzeit

MuralsWallpaper untersucht den Einfluss der japanischen Kultur auf die Trends der Interieure im Jahr 2020 mit zwei neuen Tapetendesigns.

Die Blüte der japanischen Kirschbäume, Sakura, findet Ende März statt, wenn Japan das Kirschblütenfest Hanami feiert. Inspiriert von diesem Ereignis feiert MuralsWallpaper die Schönheit der Kirschblüte mit zwei neuen Tapeten, die von traditioneller japanischer Kunst inspiriert wurden.

Die Tapeten: Inspiration und Design

Die japanischen Wandschirm Tapete mit Kirschblüten wurde von den japanischen Wandschirmen inspiriert, 'byōbu,' mit illustrierten Zweigen von Kirschblüten, die sich über vier Paneele mit fliegenden japanischen Vögeln in zartem strukturiertem Papier erstrecken. Dieses Design wurde von den traditionellen Tafeln und dekorativen Schriftrollen aus japanischen Häusern inspiriert.

Das Design wurde unter Verwendung der traditionellen Art des Malens von Kirschblüten mit einem leuchtend roten Farbton anstelle von Rosa erstellt. Eine Version dieses Designs mit einem wiederholten Muster von Kirschblütenzweigen wurde ebenfalls auf den Markt gebracht.

Der Aufstieg japanischer Trends

Die Olympischen Spiele 2020 werden diesen Sommer in Japan gefeiert und die olympische Fackel, die einer Kirschblüte ähnelt.

Es scheint, dass die Nation, in der das legendäre Sportereignis stattfindet, einen großen Einfluss auf Designtrends während der olympischen Zeit hat . Als Rio die Olympischen Spiele ausrichtete, hatte der exotische Ort einen Trend zu tropischen Blattdrucken inspiriert, die immer noch in Mode sind.

Jetzt, da die Olympischen Spiele in Tokio stattfinden, sind bereits japanische Designeinflüsse zu erkennen. Insbesondere der Dekorstil „Japandi“ ist sehr beliebt geworden.

Lebensstil Bilder

Die hier abgebildeten Tapeten befinden sich in stilisierten Räumen, die vom japanischen Interieure inspiriert sind. Die Möbel sind bodennah und sind aus nachhaltigen Materialien gefertigt und neutralen Farben gehalten und schwarzen Farbakzenten spiegeln das getäfelte Tapetendesign selbst wider.

Das Dekor umfasst einen Rattansessel, eine Jute-Ottomane, eine Keramiklampe und ein handgefertigtes Buffet.

Produktdetails

Die Tapeten ist ab sofort auf der offiziellen Website von MuralsWallpaper ab 38.00€ m2 erhältlich: https://www.muralswallpaper.com/de/wall-murals/flower-wallpaper-murals/cherry-blossom-wallpaper/

Web-Bilder herunterladen Sakura DE - WEB .zip - 15 MB HD-Bilder herunterladen Sakura DE - HI Res.zip - 64 MB